Empfangskraft für Concierge-Service auf Mini-Job-Basis

Wir betreuen als Concierge-Service ein exklusives Wohngebäude mit über 130 Wohneinheiten.
Zu unseren Aufgaben gehört es in erster Linie den Bewohner die Alltagslasten abzunehmen.
Unsere Arbeitsbereiche sind umfangreich und vielseitig, es wird nie langweilig und unsere Kunden sind nette, umgängliche Leute, für die es Spaß macht, zu arbeiten.

Zur Unterstützung suchen wir eine fleißige/n, lernbereite/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in für unser Büro / Empfang. Hauptaufgabe wird Annahme und Ausführung von Kundenwünschen sein. Vorteilhaft wären solide PC-Kentnisse und buchhalterische Grundkenntnisse. Aber keine Angst. Neben den Büropflichten brauchen wir jemanden, der gerne mit anpackt, Erledigungen übernimmt, Vorschläge einbringt, Ideenreichtum in der Tasche hat und gerne mit anderen teilt  -  …. und vor allen Dingen immer ein offenes Ohr und ein nettes Wort für unsere Kunden hat.

Ihre Arbeitszeiten sind in den späten Nachmittagsstunden zwischen 16 und 19 Uhr. Ein- bis zwei Mal im Monat übenehmen sie die Samstagsschicht von 9-11 Uhr. Wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 11h/Woche.

 

Arbeitsbereiche:

  • Korrespondenzen
  • Ablage
  • Erledigungen der Kundenwünsche
  • Kundenbetreuung

Anforderungen:

  • Gewissenhaftigkeit
  • Freundliches, offenes Wesen
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Kenntnisse in Word/Excel
  • Buchhalterische Grundkenntnisse (vorteilhaft)
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse (vorteilhaft)

 

Eine spätere Übernahme als Halbtagskraft ist möglich und wird unserseits angestrebt.

Bei Interesse bitte schriftliche Bewerbung mit Lichtbild und Werdegang
an Email: info@palais-concierge.de, Silke Stielow, senden.